Kiten lernen Ruegen Ostsee – AnfaengerKite Slingshot Key

Moin Kiter,

Wie vor zwei Tagen geschrieben, verkaufen wir unsere Slingshot Keys um den Rally`s Platz zu machen.

Gestern hatten wir endlich trockenes Wetter auf Rügen und da haben Karl, Didi und ich die Kites auf gepumpt und einige Bilder von Objekten der Begierde geschossen.

Zwei Bilder von diesem „Schlüsselerlebnis“ findet ihr hier- weitere Bilder sowie Detailaufnahmen kommen auf Wunsch per Mail.

Zum kiten lernen ist der Key ein nahezu perfekter Schirm. Er dreht schnell und hat in jeder Situation ein kontrollierbares Power/Depower-Verhalten.

Aber er zeichnet sich nicht nur als Anfängerkite aus. Auch Fortgeschrittenen bringt der Slingshot key richtig Spaß! 🙂

Im Herbst 2010 habe ich über den Key eine Zusammenfassung mit unseren Ostsee – Erfahrungen beim kiten lernen geschrieben:
https://www.ruegen-kite.de/news/slingshot-key.html

Jauuuu, wenn ihr Interesse habt, einfach melden 🙂

Bis dahin grüßt

Euer Tobi, Kiten lernen Rügen Ostsee – AnfängerKite Slingshot Key

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert