KiteCamp Rügen – 5 Tage Kitesurfen lernen für 239€!!

Moin Zusammen,

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein Early-Bird-Spezial um euch schon im April/ Mai aufs Wasser zu bekommen.
Unser meist gebuchter Kurs, das KiteCamp gibt es nun schon für 239€ aber nur in diesen zwei Monaten!

Was bekommt ihr geboten?

Ihr habt drei Tage Kitekurs bei denen ihr nicht nur die Theoretischen Grundlagen über Wind, Wetter und Wasser lernt, sondern auch natürlich auch Schirmsteuerung und den allgemeinen Umgang mit Kite und Board.
Nach diesen drei Tagen seid ihr so fit, dass ihr selbstständig weiter üben könnt. Daher gibt es noch zwei Tage betreutes Kiten hinten ran, damit ihr gleich üben und euch verbessern könnt.
Während des gesamten Kurses, ist die Materialleihe in den Kursgebühren inbegriffen. Lediglich Neoprenschuhe dürfen aus hygienischen Gründen in Deutschland nicht verliehen werden, bekommt ihr aber günstig bei uns im Shop.

Also, wenn ihr das Spezial nutzen möchtet, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder tobi@ruegen-kite.de und schreibt euren Wunschtermin gleich mit in die Mail. Die Kurse starten immer Samstags und Montags.

Dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert